Danke, dass du dich registriert hast für DEINE
Feminine Freedom Experience

Wie schön, dass du mitmachst!

Hier kommen die nächsten Schritte, damit du am Ende begeistert von deiner Teilnahme bist

1. Der wichtigste Schritt zuerst: deine Gratis Trainings-Woche wird aus Zoom in die Facebook-Gruppe: „Ich glaub an mich“ gestreamt. Dort kannst du dich austauschen, tolle Kontakte zu „Buddies“ knüpfen und findest viel Zusatzmaterial.
Den Zoomlink erhältst du in den Vorbereitungsmails kurz vor Start der Trainingswoche.

2. Hol dir dein KOSTENLOSES Workbook für die Trainingswoche. Es steht spätestens 3 Tage vor Start der Trainingstage zum Download bereit. Ich benachrichtige dich nochmal, wenn es soweit ist.

 

3. Füge die Feminine Freedom Experience jetzt deinem Kalender hinzu.

4. Empfehle die Trainingswoche Feminine Freedom Experience deinen Freundinnen! Ihr könnt gemeinsam ein tolle Zeit verbringen und euch auch später darüber austauschen, was ihr gelernt habt.

Weiblichkeit

Ich freue mich so darauf, mit dir gemeinsam etwas von dem zurück zu erobern, was wir Frauen seit Jahrhunderten zurückhalten. Let’s go!

bis bald,

deine Elisabeth

Consent Management Platform von Real Cookie Banner