Weltfrauentag 2023

Super, dass du am 08.03. dabei bist!

Lass uns fit sein für eine
kraftvolle weibliche Zukunft

1. 

Der wichtigste Schritt zuerst: deine Gratis Trainings-Woche wird aus Zoom in die Facebook-Gruppe: „Ich glaub an mich“ gestreamt. Dort kannst du dich austauschen, tolle Kontakte zu „Buddies“ knüpfen und findest viel Zusatzmaterial.
Den Zoomlink erhältst du in den Vorbereitungsmails kurz vor Start der Trainingswoche.

2.

 Füge die „Feminine Freedom Experience“ – Masterclass
 jetzt deinem 
Kalender hinzu.


3. 

Empfehle die Trainingswoche Feminine Freedom Experience deinen Freundinnen! Ihr könnt gemeinsam ein tolle Zeit verbringen und euch auch später darüber austauschen, was ihr gelernt habt.

Weiblichkeit

Ich freue mich sehr darauf, mit dir gemeinsam etwas von dem zurück zu erobern, was wir Frauen seit Jahrhunderten zurückhalten. Let’s go!

Deine nächsten möglichen Schritte

Jetzt Feminine Freedom
Experience GRATIS buchen

Die Startrampe zu deiner
weiblichen Freiheit in einer
starken Community von Frauen,
die ungedimmt leben wollen.

Feminine Freedom Lebenspraxis meistern

Schenke dir das Gefühl, zutiefst willkommen zu sein im Leben.
1 Jahr Transformation
in den Glauben an dich selbst.

weibliche Freiheit
genießen und fördern

Fühle dich glücklicher, kraftvoller und bei dir angekommen. Unterstütze andere Frauen als
Feminine Freedom Begleiterin.

Lass den Selbstzweifel hinter dir und mach dich auf zurück zum Glück!
Mach mit beim
Feminine Freedom Gratis-Training!

Das erwartet dich im Gratis -Live -Training

Wir treffen uns an jedem Trainingstag von 19:00 – 20:00 in unserem virtuellen Seminarraum über Zoom. Bitte installiere die kostenfreie Zoom-Software, wenn nicht schon geschehen.
Komme außerdem unbedingt in meine Facebook-Gruppe (👇🏼siehe unten). Hier findet du dauerhaft deinen Campus für weiblichen Selbstwert!

Du wirst staunen, wie kleine Techniken der femininen integralen Lebenspraxis deinen Energie- und Freude-Level augenblicklich anheben.

Vor Beginn der Trainingswoche bekommst du dein Feminine Freedom Umsetzungs-Workbook als PDF-Datei bequem in dein Postfach. Drucke es aus und nutze es, um die Trainingsinhalte konkret auf dein Leben zu übertragen.

Falls du nicht live dabei sein kannst, stehen dir die Aufzeichnungen der Trainingstage noch 2 Wochen nach der Feminine Freedom Experience in der Facebookgruppe zur Verfügung. Außerdem hast du bis 2 Wochen über das Gratis-Training hinaus alle Aufzeichnungen auf einer gesonderten Website zur Verfügung. Den Link dazu findest du in den täglichen Emails nach unseren Sessions.

Auch nach der Trainingswoche kannst du die Kraft des Feminine Freedom Feldes für dich nutzen. Wachse weiter in deine weibliche Freiheit durch den Support wacher, lebenshungriger Frauen in der Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/ich.glaub.an.mich.frauenpower.

👉🏼 Hier findet während deiner FEMININE FREEDOM EXPERIENCE reger Austausch statt. Und du findest schnell alles Material an einem Ort.

Die „Schwesternschaft“ unter Frauen ist wie Medizin für unsere Seele.

Am letzten Tag gibt es einen Bonus-Call um 19:00. Dann bin ich richtig gern für deine Fragen da.

Das sagenTeilnehmerinnen

Bald geht's schon los

Lade deine Freundinnen ein und genießt gemeinsam eine besondere Zeit für euer Glück