weiblicher Selbstwert

Ich freue mich riesig, dass du etwas für dich und dein befreites Frau-Sein tun willst!

Mein Gratis Self-Assessment „Frei sein als Frau“ gibt dir einen schnellen Überlick wie es momentan um deine weibliche Freiheit steht und in welchen Lebensbereichen du sofort ansetzen kannst, um gebundene Lebenskraft und -freude zu entfesseln.

Erfülltes weibliches Leben hat besondere Gesetze, die in der Gesellschaft noch immer ignoriert werden. Je besser du dich kennenlernst, umso mehr Eigenmacht hast du in deiner Lebensgestaltung als bewusste Frau.
Starte jetzt mit dem Fragebogen in deine weibliche Freiheit!

Viel Freude bei den ersten Schritten auf deiner Abenteuerreise zu dir selbst.
Glaub an dich! Du bist ein einzigartiges Wunder!

Und weil in nährender Gemeinschaft alles mehr Spaß macht und du deinen Schwung im Miteinander leichter behalten kannst, lade ich ich dich herzlich ein in meine private Facebook-Gruppe
ich-glaub-an-mich 👑 Frauen-Power der neuen Zeit.

von Herzen

Elisabeth

Elisabeth Meyer-Siemon
Mentorin für Weibliche Freiheit
Blumenröder Straße 50
65549 Limburg
Deutschland

+49 0178 625 95 39
info@ich-glaub-an-mich.de

Möchtest Du keine E-Mails mehr erhalten melde dich HIER ab.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner